Das Glücksjahre-Team

Glücksjahre ist ein Projekt von Freunden für Menschen, die Lust haben ihr eigenes Glück in die Hand zu nehmen. Fotograf Martin, der mit viel Muße und Geduld jede Menge leckerer Mahlzeiten fotografiert (und selbst getestet hat), ist für Yogafotos durch Wald und Wiesen mit all seinem Equipment gestapft. Wenn er nicht gerade fotografiert, findet man ihn in seinem Job als Projektleiter. Grafikdesignerin Nina hat Glücksjahre in unzähligen Nachtschichten liebevoll gestaltet und versucht, die Autoren zu Abgabeterminen zu bewegen. Wir sind unsicher, was die schwierigere Aufgabe war. Ayurveda Fachfrau Anita hat vor Jahren ihr Herz ans Ayurveda verloren und hat über Monate leckere Rezepte kreiert, getestet und dann für unser Buch gekocht. Ihr Wissen über die heilsame Kunst der ayurvedischen Lebensführung hat uns schon bei der Entstehung begeistert. Coach und Yogalehrerin Silja hat über den Fragen gebrütet, umformuliert und Yogastrecken gebastelt, um für die nötige Entspannung und Energie zu sorgen.
Und wir möchten Danke sagen! Dafür, dass du hier bist. Dafür, dass du unser Buch in der Hand hältst. Dafür, dass du uns vielleicht ein Feedback da lässt. Wir sind stolz und glücklich über dieses Projekt und bereit es mit den Jahren besser und besser werden zu lassen.

mail@gluecksjahre.de
https://www.facebook.com/Glücksjahr
https://www.instagram.com/gluecksjahre/

Wer wir sind